Finden Sie schnell website designen für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Mesch erstellt und optimiert Websites für Unternehmen, Vereine und Behörden. Und dies schon seit 1997.
Aretas / Corporate Design, Website

Aretas / Corporate Design, Website

Aretas, Schweiz. Der Fokus der Aretas Gruppe liegt auf der Betreuung von direkten und indirekten Investitionen in Industrie, Life Sciences und Immobilien in Europa, den USA und Asien.
Corporate Design, Website, Werbemittel

Corporate Design, Website, Werbemittel

Eine Stadt liest ein Buch – seit 2021 auch in Zürich: Ins Leben gerufen von den Machern von «Zürich liest». Wir wurden mit der Gestaltung des gesamten Auftritts beauftragt und haben eine prägnante Bühne geschaffen, auf der das Buch und alle Veranstaltungen rund um das Buch präsentiert werden. Lesen und diskutieren Sie mit!
Günstiger Website-Erstellungsservice

Günstiger Website-Erstellungsservice

Unser Website-Erstellungsservice passt sich deinem Budget an – perfekt für Start-ups, Selbstständige und kleine Unternehmen, die Unterstützung bei ihrem Webprojekt brauchen.
Konzept und Umsetzung der UMGO Webseiten, Sowie Logodesign und Styleguide.

Konzept und Umsetzung der UMGO Webseiten, Sowie Logodesign und Styleguide.

Die neue Webseite entstand mit viel Herzblut, Meetings, Kaffee und Freude am Gestalten. Ich freue mich euch nun das Ergebnis zu präsentieren und bin gespannt auf jegliches Feedback. Was macht die Umweltgruppe Gonzen? FÜR UNS UND UNSERE ZUKUNFT Der Vereinszweck besteht in dem Schutz der Umwelt und der Natur zur Bewahrung der Lebensqualität in der Gegenwart und für zukünftige Generationen. Dazu gehört wesentlich die Förderung des Bewusstseins für eine umfassende Nachhaltigkeit. UMGO bietet: Informationen zum Thema nachhaltiges Leben in der Region Ein Netzwerk um Mitstreiter für die Umsetzung nachhaltiger Ideen zu finden Die Möglichkeit sich als Mitglied in den Arbeitsgruppen aktiv an Lösungen zu beteiligen Technische Höhepunkte: 100% Responsive Design WordPress CMS mit DIVI Theme (Custom Version) Barrierearmes Webdesign Nachhaltiger Schweizer Host Sichere Verbindung mit HTTPS (SSL Zertifizierter Domain) AMP Ready Suchmaschinen optimiert (SEO) Schnelle Ladezeit danke PHP-FPM, Cache und Content Optimierungen Projektstart war der September 2021. Erfolgreicher Onlinestart am 05. September 2022. Danke an alle, die an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Niki Huwyler = Konzept, Umsetzung und Gestaltung. Corporate Design – Richtlinien
Responsive Webdesign - Eine Website für Smartphones, Tablets, Notebooks und Desktop-Computer

Responsive Webdesign - Eine Website für Smartphones, Tablets, Notebooks und Desktop-Computer

Sie erhalten zahlreiche Werkzeuge zur schnelleren und einfacheren Umsetzung von Responsive Webdesigns - also Websites, die auf allen Endgeräten optimal dargestellt werden.
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Die beiden Schweizer Pharmadienstleister sind Spezialisten in der Vermarktung und im Vertrieb von pharmazeutischen Produkten im Nahen Osten sowie in afrikanischen Ländern. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Herstellern und Patienten, Ärzten, Gesundheitsvorsorgebetrieben und Importeuren. Corporate Design Auftrag: Die beiden Vermarktungs- und Vertriebsfirmen suchten nach einem gemeinsamen Erscheinungsbild, welches sie eigenständig anwenden können. Darüber hinaus sollten trotz visueller Angleichung die Firmen unterscheidbar bleiben. Umsetzung: Die Logos unterzog ich einem sanften Redesign. Damit erreichte ich eine Angleichung, ohne dabei die eingeführte Identifikation der jeweiligen Firma aufgeben zu müssen. Das Schriftbild vereinheitlichte ich mit der Frutiger Neue. Das gemeinsame Corporate Design wurde mit einer Farb- und Bildwelt ergänzt, welche die Unternehmen unterscheiden lässt. Das neue Erscheinungbild hielt ich in einem Manual fest und setzte es sogleich bei den Websites, Präsentationen, Briefschaften, Visitenkarten und weiteren Anwendungen um. Einsatz: Corporate Design, Layout, Webdesign, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Imagebroschüren Medial und Dispopharm Auftrag: Für die beien Pharmadienstleister sollte ein Leaflet gestaltet werden, welches Kunden und Partnern beim persönlichen Gespräch abgegeben werden konnte. Umsetzung: Zu Beginn erarbeiteten wir die Themen, welche die Broschüre beinhalten sollte. Das Layout der beiden Broschüren folgt den Regeln des Corporate Designs und bietet auf je einer Doppelseite Platz für ein Thema. Eine Landkarte, die die Marktgebiete des Unternehmens zeigt, rundet die Broschüre ab. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Broschüre Pre-Wholesale Auftrag: Um den Schweizer Pharmaunternehmen die Dispopharm D&P-Dienstleistungen im Vorverkauf und Grosshandel anbieten zu können, wünschte die Firma eine Verkaufsbroschüre. Umsetzung: Dem erarbeiteten Corporate Design fügte ich eine Bildsprache hinzu, welche Teamarbeit symbolisiert. Darauf basierend gestaltete ich eine Broschüre, die bei Präsentationen mit den Visitenkarten der Verkäufer bestückt abgegeben werden konnte. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung
Corporate Identity und Design

Corporate Identity und Design

Anfrage haben Sie direkt an die richtige Adresse geschickt! Wir sind spezialisiert auf die Gestaltung und Umsetzung eines perfekten Firmenauftritts. Unser erfahrenes Team analysiert Ihre Bedürfnisse, entwickelt kreative Ideen, erstellt Konzepte und setzt diese schließlich in die Realität um. Ob es um die Gestaltung von Firmenlogos, Visitenkarten, Briefpapier, Couverts / Umschlägen oder anderen Geschäftsdrucksachen geht - wir garantieren Ihnen professionelle Ergebnisse, die Ihr Unternehmen optimal repräsentieren. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Auswahl und Definition von passenden Bilderwelten, die Ihre Botschaft visuell unterstreichen. Auch für den Einsatz von Materialien wie Displays, Plakaten oder Forex-Tafeln auf Messen und Events stehen wir Ihnen zur Verfügung. Unsere Produktionsabteilung sorgt dafür, dass Ihre Werbemittel hochwertig und ansprechend gestaltet werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihren Firmenauftritt zu perfektionieren!
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
Treppen als Designelement

Treppen als Designelement

Machen sie aus ihrer Treppe etwas Aussergewohliches. Mit der richtigen Materialkombination wird ihre Treppe zum edlen Raumteile.
Kreatives Verpackungsdesign sticht ins Auge

Kreatives Verpackungsdesign sticht ins Auge

Wir setzen alles daran, dass Ihr Versandgut optimal verpackt ist. Die Funktionalität unserer Kartonverpackungen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Genauso leidenschaftlich setzen wir uns aber auch für kreatives Verpackungsdesign ein.
Verpackungsdesign und Kommunikationsmittel für Gesundheitsfachgeschäft.

Verpackungsdesign und Kommunikationsmittel für Gesundheitsfachgeschäft.

Die Naturathek mit rund 30 Filialen in der Schweiz ist ein Gesundheitsfachgeschäft mit einem umfassenden Sortiment an Naturheilmitteln. Passend zu den natürlichen Produkten, entwickelten wir ein frisches Erscheinungsbild und gestalteten diverse Kommunikationsmittel und Verpackungen.
Rheinberger: Verpackungsdesign

Rheinberger: Verpackungsdesign

Aufgabe: Entwicklung eines innovativen Verpackungsdesigns für das Musikprojekt Rheinberger. Lösung: Ausgangslage für das Designkonzept ist es, ein klassisches Design zu kreieren, welches der CD Produktion „Josef Gabriel Rheinberger – ein Lehrmeister aus Liechtenstein“ gerecht wird. IDconnect transferiert das Thema Klassik sowie die Biografie konsequent in die Neuzeit durch einen markanten Schriftschnitt sowie den Farben Kupfer und Schwarz. Durch die Kombination von innovativen und klassischen Designelementen entstand ein Corporate Design besonderer Qualität. Leistungen: Verpackungsdesign, CD Label, CD Broschüre Fakten: Consilia, Treuhandunternehmen, Vaduz
Bei gestaltungen.ch werden Ideen für starke Marken entwickelt.

Bei gestaltungen.ch werden Ideen für starke Marken entwickelt.

Die Kreativität ist das höchste Gut jeder Werbeagentur. Das ist bei gestaltungen.ch seit 2001 genau so. Unsere Kompetenz: Kommunikation mit Emotion. Wir entwickeln mutig, wirksam & zielgruppenorientiert. So machen wir aus kreativen Einfällen ganz grosse Erfolge in den Bereichen Grafik, Drucksachen, Internet & Werbetechnik. Konzept brilliante Ideen Lassen Sie ein Konzept erarbeiten. Oder kommen Sie einfach mit Ihrer Idee zu uns. Wir beraten Sie gerne, verständlich und immer persönlich. Entwicklung kreative Umsetzung Fordern auch Sie uns jetzt! Wir finden die richtige Strategie, sowie immer eine individuelle Lösung im Bereich Grafik, Druck, Internet und mehr. Produktion Direkte Lieferung Lassen Sie sich überraschen, wie wir Sie zum Thema machen. Ihre neuen Drucksachen senden wir Ihnen direkt per Kurier zu, oder wir rufen Sie an.
Spezifische Tools und UX-Design für das Schweizerische Nationale Supercomputing-Zentrum «CSCS» in Lugano.

Spezifische Tools und UX-Design für das Schweizerische Nationale Supercomputing-Zentrum «CSCS» in Lugano.

Das 1991 gegründete Zentrum «CSCS» entwickelt die wichtigsten Supercomputing-Fähigkeiten zur Lösungsfindung von bedeutsamen Problemen in der Wissenschaft und/oder Gesellschaft. Es ermöglicht Spitzenforschung in einem wissenschaftlichen Anwender-Labor, das nationalen und internationalen Forschern durch ein transparentes Experten-Zuweisungsverfahren zur Verfügung steht. Das Zentrum in Lugano wird von der ETH Zürich betrieben. Leistungen Entwicklung & Programmierung Screen- & UX-Design Jahr